Pöggstall: LKW Bergung.
Datum: 24.04.2004 08:02:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 23.04.2004 um 17:50 kam ein LKW aus den Bez. Melk auf der B36 zwischen Würnsdorf und Martinsberg ins schleudern. Der mit Schaltafeln vollbeladenen Container am LKW rutschte bei der kurvenreichen Strasse und kippte um.

Die Feuerwehr Pöggstall und Würnsdorf mussten hündisch den LKW entladen um die Bergung vornehmen zu können. Der junge Lenker wurde nicht verletzt und kam mit den Schrecken davon. Für die Aufräumungsarbeiten und weil der LKW musste die stark befahrende B36 in beiden Richtungen für ca. 2 Stunden komplett gesperrt werden. Es gab in dieser Zeit eine Umleitung.

Foto:STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7704