Verkehrsunfall im Industriegebiet
Datum: 24.04.2004 11:48:15
Thema: Einsätze Allgemein


Von der Übung zum Einsatz
Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Gloggnitz waren gerade beim Versorgen der Geräte von der Schaumübung, als die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall in der Alois Orth Alle, Industriegebiet Stuppach erging.

Ein PKW war aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte im Acker.
Mit der Seilwinde von Rüstlösch-Gloggnitz wurde der PKW wieder auf die Fahrbahn zurück gesetzt. Die Fahrt konnte der Lenker selbständig fortsetzten.

Nach 30 Minuten war der Einsatz für 10 Mitglieder und zwei Einsatzfahrzeuge beendet.
Neben der Feuerwehr Gloggnitz-Stadt stand auch die Exekutive im Einsatz.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7712