Dabeisein ist alles
Datum: 25.04.2004 13:44:37
Thema: Jugendarbeit



...unter diesem Motto fand am Samstag den 24.04.2004 in der Ghegahalle in Payerbach der jährliche Hallenfußballbewerb der Feuerwehrjugend des Feuerwehrabschnittes Gloggnitz statt.

Trotz kleiner Verletzungen konnten die Jugendfeuerwehrmitglieder einen fairen Wettkampf bestreiten.

Sieger dieses Bewerbes wurde zum dritten Mal die Feuerwehrjugend Penk-Altendorf welche somit auch den Wanderpokal ihren nennen dürfen. Der zweite Platz ging an die veranstaltende Feuerwehrjugend Küb. Dritter wurde die Feuerwehrjugend Otterthal, vierter die Feuerwehrjugend Enzenreith und last but not least die Feuerwehrjugend Gloggnitz-Stadt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7728