Ausrüstung für Feuerwehrjugend Engelhartstetten gespendet
Datum: 26.04.2004 07:50:55
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF Engelhartstetten
Im September 2003 wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Engelhartstetten die Feuerwehrjugend nach einem Kommandobeschluss gegründet. Birgit Letschka leitet jeden Samstag Vormittag die Ausbildung und diverse andere Freizeitgestaltungen (Ausflüge usw.) der neun Mitglieder

Auf Grund zwei großzügiger Spenden, einmal von der Firma Windisch Bau aus Loimersdorf für die Helme und einmal von der Marktgemeinde Engelhartstetten für die Bekleidung konnte die Gruppe vollständig ausgerüstet werden. Die Mitglieder möchten sich recht herzlich bedanken nach dem Motto - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit -!

Auf dem Foto zu sehen: Feuerwehrjugend mit Bürgermeister Johann Feigl (links), Familie Windisch (links und hinten), Jugendführer Birgit Letschka (rechts) und Galli Joahnn (rechts hinten)

members.aon.at/ff-engelhartstetten/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7741