Wohnungsbrand und vermutlicher Selbstmord
Datum: 30.04.2004 06:47:21
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 30.04.2004 um 01:30 Uhr. Bei der Feuerwehralarmzentrale in Stockerau laufen zur selben zeit zwei Einsatzmeldungen auf. Der erste Alarm betraf einen Wohnungsbrand in Stockerau nahe dem Krankenhaus. Wehrend den Löscharbeiten stellte sich heraus dass die dort Wohnhafte Person ein ca. 30 jähriger Mann angeblich in einem Lokal im Gespräch mit Bekanten Andeutungen zu einem Selbstmord gemacht haben soll und sich dann nach einer Weile aus dem Lokal entfernt hat.

Das Fahrzeug des Verdächtigen wurde später in der Nähe des Friedhofes gefunden. Bei einer Durchsteifung des Friedhofsgelände wurde dann auch der Gesuchte mit einem Kopfschuss tot aufgefunden. Es wird vermutet das der Besagte zuerst in seiner Wohnung den Brand gelegt haben dürfte uns sich anschließend das Leben nahm. Die Wohnung welche völlig ausbrannte wurde auf Grund der Beweissicherung von der Gendarmerie gesperrt. Die kriminaltechnischen Ermittlungen sind im Laufen.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7811