Brand in Feldkirch
Datum: 30.04.2004 06:55:34
Thema: Brandeinsätze


Am Abend des 28.04.04 trug eine 50 Jahre alte Frau in einem Mehrfamilien in Feldkirch diverse Gegenstände (Kleidung, Turnschuhe, Fußmatte) vor die Wohnungstüre der über ihr liegenden Wohnung und zündete diese in der Folge an.

Das Feuer konnte von Nachbarn eingedämmt und von der Feuerwehr Feldkirch-Altenstadt, die mit drei Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz war, schließlich gelöscht werden. Die Frau wurde über ärztliche Anweisung ins LUKH Rankweil eingeliefert.

  • Glimmbrand in Koblach
    Am 29.04.04 gegen 20.20 Uhr war am Radweg entlang des Rheindammes in Koblach aus unbekannter Ursache ca. 20 m2 Unterholz in Brand geraten. Der Brandherd befand sich ca. 500 Meter südlich des Fußballplatzes direkt am Rheindamm. Die alarmierte Ortsfeuerwehr Koblach, die mit einem Fahrzeug und acht Mann im Einsatz war, konnte den Glimmbrand sofort löschen. Es ist kein Sachschaden entstanden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7814