Massenkarambolage mit LKW auf der S5
Datum: 30.04.2004 22:55:28
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krems

Um 15:42 ging die Alarmmeldung über eine Massenkarambolage im Kreuzungsbereich S5/Dr.-Franz-Wilhelmstr. (Ausfahrt Hafen) bei der BAZ Krems ein. Am Einsatzort waren 7 PKW und 1 LKW im Kreuzungsbereich ineinander verkeilt. 5 Verletzte wurden vom RK ins KH Krems gebracht. Die Arbeit der Feuerwehrkräfte beschränkte sich auf Absichern, Freimachen der Verkehrswege und Ölspurbekämpfung, dabei wurden 200 l Ölbindemittel, Brechstangen und Radroller eingesetzt.


Eingesetzt waren 34 Feuerwehrmitglieder der FF Krems/Donau mit 3 Tanklöschfahrzeugen, 1 Schweren Rüstfahrzeug, 1 Kleinrüstfahrzeug und einem Löschfahrzeug. Einsatzdauer 1 Std. 20 Minuten, die Fahrbahn wurde erst nach eine Reinigung durch die Straßenmeisterei Krems freigegeben.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7817