Garageneinsturz nach VU
Datum: 03.05.2004 12:24:23
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krems

Am Sonntag Abend erreichte uns ein Anruf der Gendarmerie: Am Limberg wäre eine Garage mit Planen oder Gitter zu verschließen...Bei einem Unfall wäre ein Einfahrtstor beschädigt worden. Nach Absprache mit der Gendarmerie bezüglich der Entnahme von Baumaterial fuhren die Einsatzkräfte zur Unfallstelle.

Ein PKW-Lenker hatte auf der Limbergstrasse einen folgenschweren Fahrfehler begangen und die Doppelgarage eines Einfamilienhauses gerammt. Trotz ausgelöster Airbags versuchte der Fahrer dann wieder auf öffentliches Gut zurückzugelangen, übersteuerte und saß am Gegenhang auf der Böschung fest...

Die Besatzung von Rüst Krems verschloss die Garage provisorisch mit Baustahlgittern und einer Plane. Anschließend wurde der PKW mittels Hebegurten und Wechselladefahrzeug zum nächsten Parkplatz verfrachtet.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7862