Florianimesse der FF Breitenau
Datum: 03.05.2004 17:48:15
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Breitenau

In der Filialkirche Breitenau feierte die FF Breitenau die diesjährige Florianimesse. Der feierliche Rahmen wurde auch gleichzeitig genutzt, um das Versprechen der Feuerwehrjugend, eine Angelobung sowie die Auszeichnung verdienter Kameraden für langjährige Tätigkeit bei der FF Breitenau vorzunehmen.

In Anwesenheit von Bgm. Rainer Schiel, Vbgm. Otto Bauer sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Bauer legten Thomas Kornfeld und Patrick Radax das Versprechen der Feuerwehrjugend ab und Stefan Schärf wurde in den Aktivstand angelobt. Für 40-jährige Tätigkeit erhielt HFM Josef Zierhofer die Verdienstmedaille in Silber sowie die Kameraden FT-B Peter Fuchs, HFM Hofböck Franz und HFM Reiter Christian wurden mit der Verdienstmedaille in Bronze für 25 ? jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7864