Feuerlöscher aus Parkdeck gestohlen
Datum: 04.05.2004 06:19:05
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Baden - wo sonst:
Ein Zeuge erstattete am 01.05.2004, gegen 02.23 Uhr, die Anzeige am Stadtpolizeiamt Baden, dass kurz davor zwei Burschen insgesamt drei Feuerlöscher aus dem Parkdeck Römertherme trugen.

Die Beamten einer in der Nähe des Tatortes befindlichen Zivilstreife der Stadtpolizei konnten nach kurzer Zeit einen Verdächtigen in der Heiligenkreuzergasse laufend wahrnehmen und anhalten. Es handelte sich um einen 21-jährigen Badener. Dieser bestritt jeglichen Zusammenhang mit dem Diebstahl der Feuerlöscher. Als Grund warum er gelaufen ist, gab er an, dass er kurz davor einen Streit mit seiner Freundin hatte. Bei einer Durchsuchung der näheren Umgebung könnten insgesamt 5 Feuerlöscher in der Nähe des Parkdecks vorgefunden werden. Die Feuerlöscher wurden sichergestellt und der Verwaltung des Parkdecks zurückerstattet. Nach Abschluss der Erhebungen wird die Anzeige an das Bezirksgericht Baden erstattet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7873