Schwerer Arbeitsunfall auf der Baustelle der Fachhochschule in Wiener Neustadt
Datum: 04.05.2004 16:15:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wiener Neustadt
Auf der Baustelle des Zubaues zur Fachhochschule in Wiener Neustadt kam es heute , am 4. Mai 2005 zu einem schweren Arbeitsunfall. Der Arbeiter Murat C. aus Wien befand sich in der 3., Etage des Baustellengerüstes, als aus ca. 20 Meter Höhe ein durch den Wind losgerissenes Brett in die Tiefe stürzte und den Arbeiter auf dem Kopf traf.

Blutüberströmt brach dieser zusammen. Sofort wurden Rettungsdienst und Feuerwehr zur Hilfe gerufen. Der Notarzt versorgte den schwerst Verletzten noch auf dem Gerüst, von wo er dann mit der Drehleiter der Feuerwehr Wiener Neustadt zu Boden gebracht wurde. Mit dem Notarztfahrzeug wurde er anschließend in das Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert.

www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7887