Bei Arbeitsunfall in Rohrbach an der Gölsen (NÖ) verletzt
Datum: 05.05.2004 06:23:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Eine 38-jährige Arbeiterin aus Puchenstuben wurde am 04.05.2004 bei einem Arbeitsunfall in einer Firma in 3163 Rohrbach an der linken Hand schwer verletzt. Bei Arbeiten an einer Montagemaschine war es zu einem Materialstau gekommen.

Die 38 jährige Andrea H. aus Puchenstuben wohnt arbeitsbedingt in Hainfeld und hat dort einen Zweitwohnsitz. Die Feuerwhr Rohrbach wurde ebenfalls alarmiert, Andrea H. konnte allerdings von Arbeitskollegen aus der Maschine befreit werden. Die Erstversorgung wurde vom Roten Kreuz Lilienfeld und von Dr. Groiss durchgeführt. Sie erlitt verletzungen an den Fingern.

FOTO: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7892