Brand in Winden, Bezirk Neusiedl am See
Datum: 06.05.2004 06:16:54
Thema: Brandeinsätze


Am 04.05.2004, gegen 15.45 Uhr, entdeckte eine Anrainerin eine Rauchentwicklung bei einem Wohnhaus in der Bachstraße in Winden und verständigte die Feuerwehr.

Die Feuerwehr Winden war mit 17 Mann und 3 Fahrzeugen zur Bekämpfung des Brandes im Einsatz. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gegen 16.45 Uhr gelöscht werden. Das Brandgeschehen war auf dem Terrassenbereich und ein angrenzendes Zimmer beschränkt. Durch die sekundären Brandeinwirkungen wurde jedoch der komplette Wohnbereich in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf ca. ? 80.000,-- geschätzt. Die genaue Brandursache steht derzeit noch nicht fest.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7910