Florianitag der FF Leobersdorf am 04.05.2004
Datum: 06.05.2004 08:35:17
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Leobersdorf
Die FF Leobersdorf feierte am Namenstag des Schutzpatrones der Feuerwehren, dem Hl. Florian, mit dem Besuch der Florianimesse und der anschließenden Florianifeier ( bei dieser wurden Auszeichnungen, Beförderungen und Ehrungen vergeben), ihren Florianitag.

Als Ehrengäste waren anwesend:
Vizebgmstr. Ing. FT-B Ramharter Andreas
GGR. Fastenberger Willhelm und
Frau Vizebürgermeister a.D. Elisabeth Brödl.

Bei letzterer bedankte sich das Kommando mit einem kleinen Geschenk für den Einsatz und die Unterstützung als Gemeindevertreterin gegenüber der Feuerwehr.

Ehrenoberbrandinspektor Johann Sommerbauer wurde mit einer Urkunde zum Ehrenmitglied ernannt.

Zum Löschmeister ( Fahrmeisterstellvertreter) wurde Laber Adalbert, zum Oberfeuerwehrmann wurden Brenner Othmar, Schlager Johann, und zum Feuerwehrmann wurden Mayer Robert, Rauch Christian, Steyrer Christian und Wüst Alexander befördert.

Für seine 25 jährige aktive Mitgliedschaft wurde Pajer Christian seitens der Gemeinde mit einer wertvollen Armbanduhr belohnt. Diese wurde von Hr. Vizebgmstr. Ramharter überreicht.

10 Buben der Feuerwehrjugend haben den ersten Erprobungsstreifen, den sie bei einer Prüfung erarbeitet haben, vom Kommandanten Heiden Werner überreicht bekommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7920