PKW brannte nach Unfall
Datum: 07.05.2004 07:03:22
Thema: Brandeinsätze


Ein 38-jähriger aus 2294 Breitensee lenkte am 07.05.2004, gegen 02.45 Uhr einen PKW, auf der Lh.11 von Großhofen kommend in Richtung Raasdorf. Er befand sich alleine im PKW und war angegurtet. Bei Strkm 7,2 prallte er aus unbekannter Ursache links frontal gegen einen Baum, wobei der PKW zu brennen begann.

Der 38-jährige konnte angeblich von einem vorbeikommenden PKW-Lenker aus dem Fahrzeug geborgen werden. Das Fahrzeug wurde von den FF Markgrafneusiedl und Großhofen gelöscht. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er in das Krankenhaus SMZ-Ost gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7927