Im Führerhaus eingeklemmt
Datum: 07.05.2004 07:08:16
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 52-jähriger Kraftfahrer aus 3240 Mank lenkte am 06.05.2004 gegen 12.45 Uhr einen LKW auf der L 105 im Ortsgebiet von 3244 Rupprechtshofen. In einer Rechtskurve kam er über die Fahrbahnmitte und stieß gegen einen entgegenkommenden Tankwagenzug.

Danach kam er rechts von der Fahrbahn ab, steiß gegen einen Gartenzaun und wurde im Führerhaus eingeklemmt. Nach seiner Bergung durch die FF wurde er mit schweren Verletzungen ins KH Amstetten eingeliefert. Der LKW wurde schwer beschädigt, am tankfahrzeug entstand geringer Schaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7928