Kein guter Tag für zwei PKW-Lenker in Gloggnitz
Datum: 07.05.2004 15:59:55
Thema: Einsätze Allgemein


7.5.2004 0:54 Uhr
Bei einem Zusammenstoß mit einem parkenden Auto Halbachse ausgerissen.
Schauplatz des nächtlichen Verkehrsunfalles, am Freitag den 7. Mai um 0:54 Uhr, war die Zeile Nummer 8.
Der verunfalle PKW wurde durch die Feuerwehr Gloggnitz-Stadt von der Fahrbahn verbracht und ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden.
Nach einer Stunde ist der Einsatz für 9 Mitglieder und zwei Fahrzeuge beendet.


7.5.2004 13:29 Uhr
PKW von regennasser Fahrbahn gerutscht.
Auf der sogenannten Schlaglstrasse, B27, bei der Unterführung war ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Kurve
von der Fahrbahn abgekommen.
Die Feuerwehr Gloggnitz-Stadt barg das verunfallte Fahrzeug und stellte es für den Besitzer im Feuerwehrhaus ab.
Zwei Fahrzeuge und sechs Mitglieder standen eine Stunde im Einsatz.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7936