Übel richender Einsatz
Datum: 08.05.2004 10:22:12
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF-Traunkirchen musste gestern um 19.30 zu eine übel riechenden Einsatz in die LAWOG Siedlung ausrücken. Das Kanalrohr war verstopft und die stinkende Brühe hatte sich ihren Weg bereits bis zum Heizraum gesucht

Mit einer Kanalratte die mit Hochdruck Wasser durch die Leitungen pumpt wurde daher versucht die Leitung wieder frei zu bekommen. Auch ein Schacht musste ausgepumpt werde. Es wurde dazu ein Güllefasse der Familie Jocher eingesetzt. Nach 2 Stunden konnte die Abflussleitung wieder freigemacht werden und das Wasser auch dem Heizhaus entfernt werden. 12 Mann waren mit 2 Fahrzeuge 2,5 Stunden im Einsatz


www.ff-traunkirchen.at

FOTO: FF Traunkirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7948