Verkehrsunfall mit Taxi
Datum: 09.05.2004 07:31:59
Thema: Einsätze Allgemein



LACKEN - Viel Glück hatten 8 Jugendliche bei ihrer Heimfahrt von einem Fest. Ihr Taxi überschlug sich, die Insassen blieben aber beinahe unverletzt!

Viele Schutzengel hatten 8 Jugendliche heute Nacht bei einem Verkehrsunfall. Sie waren mit einem Taxiunternehmen auf der Heimfahrt von einem Fest in Lacken. Auf der B132 zwischen Lacken und Bad Mühllacken verlor der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Kleinbus fuhr auf die Leitschiene auf, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und überschlug sich. Alle Insassen konnten sich selbst befreien und wie durch ein Wunder waren höchstens leichte Verletzungen zu beklagen. Die Feuerwehren Lacken und Bad Mühllacken wurden um 3.17 Uhr zu diesem Verkehrsunfall alarmiert. Die Feuerwehr Lacken baute den Brandschutz auf und barg nach den Protokollarbeiten der Gendamerie das Fahrzeug. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt und anschließend das Auto dem Abschleppdienst übergeben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7955