VU auf der S5 Richt. Krems, 2 schwerverletzte Personen
Datum: 09.05.2004 14:33:31
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 08.05.2004 um 09:55. Auf der S5 KM 85,5 kurz vor Frauendorf Richt. Krems kam ein PKW mit Wiener Kennzeichen noch aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn und überschlug sich. Augenzeugen berichteten, das der PKW unauffällig vor Ihnen fuhr und plötzlich auf die Rechte Seite gegen die Leitschiene prallte und dann noch gegen die Mittelbetonwand .

Dabei wurde der Lenker ca. 44 Jahr und seine Mutter ca. 60 Jahre schwer Verletzt. Die Beifahrerin wurde mit den NAW Tulln ins KH Tulln eingeliefert und der Sohn mit dem Notarzthubschrauber C2 nach St. Pölten geflogen. Für die Dauer der Versorgung und PKW Bergung wurde die S5 komplett für den Verkehr ca. eine Stunde gesperrt.

Text & FOTO: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7963