Hochschwabtrophy 2004
Datum: 09.05.2004 17:07:41
Thema: Leistungsbewerbe





Trotz Dauerregen (der Staffellauf wurde nicht ausgetragen) war die Hochschwabtrophy wieder eine gelungene Veranstaltung. Wettkampfgruppen aus Deutschland, Niederösterreich, Oberösterreich, Tirol und Steiermark zeigten tolle Leistungen.


Die Trophy wurde in folgenden Modus ausgetragen: Grunddurchgang in Bronze und Silber. Die jeweiligen Klassensieger (Bezirk Bruck, Gäste Steiermark, Gäste Österreich und Gäste Ausland) erhielten die Hochschwabtrophy. Danach fand ein Parallelbewerb der besten 9 Gruppen in Bronze und Silber mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale statt. Wegen des Schlechtwetters wurde in Silber auf das Halbfinale verzichtet.

Fotos und Ergebnisse auf der Homepage der FF St. Ilgen.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7964