Schnapsturnier FF vs. Gendarmerie
Datum: 09.05.2004 17:48:26
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Krems

Die Feuerwehr Krems veranstaltete das jährliche Wett-Schnapsturnier gegen den Gendarmerieposten Krems/Stadt am 07.05.2004 am Wasserübungsplatz. Organisator Erwin Stricker war mit der Teilnahme der Feuerwehrspieler der Hauptwache sehr zufrieden - jedoch nicht mit den erzielten Ergebnissen...

Das Ergebnis des Spielstandes stand nach wenigen Stunden bereits fest - auf der Übersichtstafel waren weit mehr "G" (Genadrmerie) als "F" (Feuerwehr) zu finden... Der Wanderpokal ging an die Gendarmerie Krems/Stadt und die "Schraube" wurde (wie fast jährlich) an die FF übergeben.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7965