Auffindung menschlicher Gebeine
Datum: 10.05.2004 06:31:06
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 08.05.2004 gegen 14.20 Uhr wurde am Gendarmerieposten Mödling der Fund von menschlichen Knochen angezeigt. Erhebungen zufolge wurde im östlichen Zentrum von Mödling nächst der Gleisanlagen am Ende der befestigten Straße auf Höhe Einmündung in den Dr. Albert Drach Weg ein offensichtlich illegal abgelagerter Erdaushub von ca. 2 m3 vorgefunden.

Auf der Oberfläche des Erdhaufens befanden sich zahlreiche menschliche Knochenteile. Bei den Knochen dürfte es sich aufgrund ihrer Beschaffenheit um eine bereits lange Liegezeit handeln. Erkenntnisse zu der Person, welche den Erdaushub illegal abgelagert hat bzw. Erkenntnisse zum Knochenfund konnten bis dato nicht gewonnen werden.

Eventuelle Hinweise über die Identität der für die Ablagerung verantwortlichen Person bzw. der Herkunft des Aushubmaterials werden ersucht, dies an die Kriminaldienstgruppe des Gendarmerieposten Mödling Telefon: 059133-3330 zu melden bzw. an jede andere Polizeidienststelle.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7975