Hund auf Straße - VU
Datum: 11.05.2004 06:23:44
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF-Matzendorf wurde zu einem Unfall beim neuen Seniorenheim gerufen. Ein Hund hatte sich auf der Fahrbahn befunden, was einen Autofahrer zum Ausweichen und Bremsen zwang.

Die FF-Matzendorf wurde zu einem Unfall beim neuen Seniorenheim gerufen. Ein Hund hatte sich auf der Fahrbahn befunden, was einen Autofahrer zum Ausweichen und Bremsen zwang. Dadurch kollidierten zwei Fahrzeuge, wobei eines von der Fahrbahn abkam und die Böschung hinunterschlitterte. Dabei hatten die Insassen Glück im Unglück, denn der PKW rutschte genau zwischen zwei Bäumen durch und den Anhang hinunter ohne sich zu überschlagen. So entstand nur geringer Sachschaden. Das Fahrzeug konnte ohne großen Aufwand durch die Feuerwehr geborgen werden.

Quelle: www.matzendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7999