Starke Regenfälle in Niederösterreich
Datum: 10.06.2002 05:45:42
Thema: Einsätze Allgemein







Auch die Feuerwehr Maria Anzbach blieb von den hälftigen Regenfällen im Juni nicht verschont.



Am Samstag den 8. Juni wurden wir zu einem überfluteten Keller alarmiert. Der Keller stand ca. bis zu einem halben Meter unter Wasser. Mit einer Tauchpumpe wurde die Räumlichkeiten weitestgehend vom Wasser befreit.






Am selben Tag noch wurde ein Kanal, der von den plötzlichen Regenmassen überfordert war, von dem angeschwemmten Geröll gereinigt.




Mehr über die Einsätze der Feuerwehr Maria Anzbach finden sie im Internet unter




www.feuerwehr-mariaanzbach.at









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=802