Stiefingtal-Trophy 2004
Datum: 12.05.2004 15:10:52
Thema: Leistungsbewerbe


Stiefingtal-Trophy 2004

Die FF Feiting veranstaltet in ein paar Tagen zum allerersten Mal die Stiefingtal-Trophy im Rahmen
des Bezirksleistungsbewerbes des Bezirkes Leibnitz.
Hier eine kleine Bestandsaufnahme was bisher geschah:


Der Bewerbsplatz befindet sich bereits im Spitzenzustand. Der eigens für diesen Bewerb geschaffene
Pavillon ist aufgebaut und wird noch mit einem maßgeschneiderten Zeltkleid wetterfest gemacht.
Die Festschrift (mehr als 100 Seiten stark) konnte Dank großem Einsatz der Wettkämpfer von Feiting
rechtzeitig fertig gestellt werden und befindet sich bereits im Druck.
Außerdem darf man schon verraten, dass die Trophäen aus Glas sind und die Siegestrophäe über 50 cm
hoch ist.

Es haben sich bereits mehr als 40 Gruppen zum Bewerb angemeldet. Und es sind, soviel darf wohl schon
schon verraten werden, Spitzengruppen dabei. Aber nicht nur aus der Steiermark. Es haben sich Gruppen sowohl aus
Niederösterreich, Burgenland und Kärnten angesagt. Darunter sind einige Teilnehmer des Bundesbewerbes
von Innsbruck 2003.

Doch auch für ein tolles Rahmenprogramm wird gesorgt werden. So wird am Freitag vor dem Bewerb schon
mal eine Party im neuen Pavillon steigen. Am Samstag spielen die Lustigen Karl am Nachmittag auf und
am Abend sorgen die Party Falken für Spitzenstimmung. Außerdem wir ein Leinen-Anlege-Gerät den Gruppen
die Möglichkeit bieten untereinander die Zeiten des WTF zu vergleichen.
Am Sonntag dann, steigt ab 13.00 Uhr ein 9-Meter-Turnier. Wenn es dann Abend wird, spielen die aus TV und
Rundfunk bekannten D' ENNSTALER!
(Mehr finden Sie unter http://www.ff-feiting.at)

Die Kameraden der FF Feiting freuen sich auf Ihr Kommen.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8023