Wissenstest und Wissenstestspiel in Irnfritz
Datum: 12.05.2004 21:04:47
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF Eggenburg
Unter der Aufsicht von Feuerwehrfunktionären des Bezirkes Horn , an deren Spitze OBR Erkmar Dethloff, sowie Bgm. Hermann Gruber legten die Mädchen und Buben der Feuerwehrjugendgruppen Eggenburg, Irnfritz, Drosendorf, Kattau und Enzersdorf als Gäste die Prüfung zum Wissenstest sowie Wissenstestspiel ab.

FOTO: FF Eggenburg
Insgesamt waren dies 47 Jugendliche, die ihr Wissen unter Beweis stellten. Die Jugendführer zeigten sich sichtlich stolz auf die ausgezeichneten Leistungen ihrer Schützlinge im schriftlichen wie praktischen Bereich. Natürlich bot auch das anschließende Rahmenprogramm Herausforderung und Spass, sodass die vorangegangenen Anstrengungen vergessen waren. Bei der Preisverleihung wurde dann auch die erbrachte Leistung dieses Tages gewürdigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8030