Verkehrsinsel übersehen!
Datum: 15.05.2004 19:44:21
Thema: Einsätze Allgemein



Am 15. Mai 2004 um 01:23 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Zwettl zu einer Fahrzeugbergung auf der B38 - Höhe Rudmannser Kreuzung alarmiert. Um 01:30 Uhr rückten Rüst und Tank II Zwettl mit 8 Mann aus. Eine Lenkerin hatte aus bisher ungeklärter Ursache eine Verkehrsinsel übersehen und war über diese gefahren. Dadurch war das Fahrzeug fahrunfähig.

Mittels Kran von Rüst Zwettl wurde der PKW geborgen und zum Feuerwehrhaus nach Zwettl gebracht. Um 02:30 Uhr waren die Arbeiten beendet und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

Weitere Fotos auf unserer Website





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8074