Motorradfahrer überschlug sich und flog 100 m weit
Datum: 16.05.2004 09:52:02
Thema: Einsätze Allgemein


Am 15.05.2004 um 17.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Niederabsdorfer mit dem Motorrad auf der L 16 von Zistersdorf kommend in Richtung Eichhorn. Nach einem Überholvorgang, wo er sich wieder am rechten Fahrstreifen eingeordnet hatte, geriet er in einer Linkskurve bei KM 17,1 aus unbekannter Ursache aufs Bankett, verlor die Herrschaft über das Motorrad, überschlug sich und kam etwa 100 m weiter in einem Feld zu liegen. Der Verunfallte erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Hanuschkrankenhaus nach Wien geflogen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8083