Reisebus gegen PKW
Datum: 17.05.2004 06:39:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 16.05.2004 um 18:30. In Wien kam es beim Kreuzungsbereich Währinger Gürtel und Sechsschimmelgasse zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einen PKW aus Mistelbach und einen vollbesetzten Reisebus aus Tschechien.

Der Reisebus hatte bei der Kreuzung die rote Ampel überfahren und krachte ungebremst frontal gegen den PKW. Bei diesem Zusammenstoß wurde der Lenker des PKW´s und eine Person vom Reisebus verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst ins KH eingeliefert. Die PKW-Bergung nahm die Berufsfeuerwehr Wien vor. Für diese Zeit kam es am Gürtel zu Stauungen da eine Fahrspur gesperrt war.

Fotos: STN&P/PresseWien1





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8096