Postbus auf abwegen!
Datum: 17.05.2004 07:55:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF  Zwettl

Um 10:35 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Niederösterreich zu einer Busbergung auf der B38, im Baustellenbereich Friedersbach, alarmiert. Die FF Friedersbach hatte uns angefordert. 8 Mann rückten mit Rüst, Last II und KDO I Zwettl um 10:40 Uhr aus. Ein Postbus war aus bisher ungeklärter Ursache ins rutschen gekommen und war im Kreuzungsbereich hängen geblieben.

Der Bus wurde mittels Seilwinde von Rüst Zwettl geborgen und konnte seine Fahrt danach fortsetzten. Um 11:07 Uhr war der Einsatz beendet und die Feuerwehren rückten wieder ein.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8098