Verkehrsunfall in Lustenau
Datum: 20.05.2004 08:28:40
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.05.04 gegen 09.20 Uhr fuhr ein 47 Jahre alter Mann aus München mit seinem PKW auf der Zellgasse L41 von Lauterach kommend in Richtung Lustenau. In einer Rechtskurve schaute er eigenen Angaben zufolge auf den Beifahrersitz und lenkte dabei seinen PKW leicht nach links.

Dadurch kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 22jährigen Mann aus Lustenau gelenkt wurde. Die Fahrzeuge stießen im Bereich der linken Vorderräder gegeneinander. Durch den Aufprall wurden bei beiden Fahrzeugen die Airbags ausgelöst. Dadurch erlitt der 22jährige Lenker eine Schürfwunde am linken Unterarm, die im KH Hohenems behandelt wurde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8155