PKW-Brand auf der A1 Richtung Salzburg KM 94,4
Datum: 20.05.2004 10:52:46
Thema: Brandeinsätze


FOTO: Stamberg News & Pictures

Die Feuerwehr Pöchlarn wurde heute in der Früh zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A1 Richtung Salzburg KM 94,4 alarmiert. Die FF konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Die Aussage des PKW-Fahrers: Ich sah im Rückspiegel eine Rauchwolke hinter meinem Auto nachziehen. Ich fuhr gleich auf den Pannenstreifen und blieb stehen. Als ich dann gestanden bin, sah ich, dass es aus meinem Motorraum sehr stark rauchte. Ich stieg aus, nahm meinen Feuerlöscher mit und öffnete die Motorhaube. Da kamen mir auch schon die Flammen entgegen. Ich und ein weiterer PKW-Lenker versuchten das Feuer zu löschen. Leider hatten wir keine Chance mehr gegen das Feuer und alarmierten die Feuerwehr.

Für die Arbeiten der Feuerwehr wurde der erste Fahrstreifen gesperrt.

Text und Foto: Stamberg News & Pictures





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8159