PKW-Brand auf der A12
Datum: 21.05.2004 06:52:14
Thema: Brandeinsätze


Ein 51-jähriger Mann aus Hall i.T. lenkte am 18.5.2004 gegen 23.50 Uhr seinen Pkw auf der Inntalautobahn A-12, Gemeindegebiet Kufstein, in westliche Richtung. Er bemerkte Brandgeruch im Fahrzeuginneren. Daraufhin fuhr er auf den Pannenstreifen und stieg aus dem Fahrzeug aus.

Als er den Kofferraum öffnete, sah er, dass es von der Batterie her bereits brannte. Da er keinen Feuerlöscher im Pkw hatte, konnte er den Brand nicht mehr eindämmen und der Pkw stand sobald in Vollbrand. Er verständigte daraufhin die Feuerwehr. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8172