Mit Auto gegen Baum
Datum: 12.06.2002 06:13:30
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 51-jährige aus Gumpoldskirchen fuhr am 12.06.2002, gegen 04.30 Uhr mit
ihrem PKW, Opel Zafira, auf der B 17 von Günselsdorf kommend in Richtung Oeynhausen fuhr. Sie befand sich alleine im Fahrzeug und war nicht angegurtet. Aus unbekannter Ursache, vermutlich jedoch durch Sekundenschlaf kam sie rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Es konnten keinerlei Brems- oder
Schleuderspuren festgestellt werden. Die 51-jährige musste von der FFW aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Reanimationsversuche durch den Notarzt verliefen
negativ.

Um 05.30 Uhr erfolgte die Todesfeststellung durch einen Arzt vom NÖ Notärztedienst und dürfte die Todesursache Genickbruch sein. Die B 17 war während der Unfallaufnahme von 04.30 Uhr bis 05.50 Uhr gesperrt Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, auf Grund des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbe- hinderungen.



Quelle :SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=819