Unfälle in Tschaguns und Hard
Datum: 23.05.2004 14:49:32
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkehrsunfall in Tschagguns
    Am 23.5.2004, gegen 04.00 Uhr ging ein 29 Jahre alter Mann aus Bartholomäberg auf der L 188 in Tschagguns zu Fuß entlang des rechten Fahrbahnrandes in Richtung Schruns. Im Bereich der Parzelle Mauren, zwischen Maurentunnel und der Landbrücke, dürfte er von einem PKW, welcher ebenfalls in Richtung Schruns unterwegs war, angefahren worden sein.

    Lt. den Aussagen des Mannes wurde er vom Fahrzeug am Bein touchiert, wodurch er zu Boden gestoßen wurde und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Der Lenker des unfallbeteiligten PKWs setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Mann begab sich selbständig nach Hause, wo er die Rettung verständigte. Hinweise sind an den Gend.Posten Schruns erbeten.

  • Verkehrsunfall in Hard
    Am 23.5.2004, gegen 04.15 Uhr fuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Oberriet/Schweiz mit seinem PKW indem er noch einen Beifahrer mitführte in Hard auf der L 202 in Richtung Fußach. Auf Höhe des sogen. Birkengrabens verlor der Lenker die Kontrolle über den von im gelenkten PKW, kam über den linken Fahrbahnrand und den Radweg von der Straße ab und prallte gegen das massive Betongeländer der Birkengrabenbrücke. In weiterer Folge überschlug sich der PKW und kam nach ca. 40 Metern auf dem Dach in der Baustelle der neuen JET-Tankstelle zum Liegen. Durch den Unfall erlitten beide Personen leichte Verletzungen. Am PKW entstand Totalschaden.







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8210