Kameraboot der FF Wels am Stausee Ottenstein im Einsatz
Datum: 25.05.2004 06:05:58
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Um die Mauern der Staumauer Ottenstein zu inspizieren, wurde von der FF Wels durch die EVN ein Kameraboot angefordert. Am 22.05.2004 um ca. 09:00 Uhr traf sich die FF Zwettl Stadt mit der FF Wels in Rastenfeld, um das Boot abzuholen.

Der Bootsanhänger mit Boot wurde an unser SRF angehängt und zur Führnkranzmühle gebracht, wo die Möglichkeit besteht, Boote zu Wasser zu lassen. Mittels Kran wurde das Kameraboot ins Wasser gehoben. Nach erfolgter Inspektion der Staumauer wurde das Boot von der FF Zwettl Stadt auch wieder auf seinen Anhänger verladen und die FF Wels konnte den Heimweg antreten.

Weitere Fotos auf http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8235