Motorrad gegen Rehbock & VU auf der B15
Datum: 25.05.2004 06:23:37
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkehrsunfall mit Personenschaden in Oberwart
    Am 24.5.2004, gegen 07.45 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart mit seinem Motorrad auf der B 63 a von der B 50 kommend in Richtung Großpetersdorf. Auf Höhe des Strkm 2,1 sprang ein Rehbock auf die Fahrbahn und es kam zur Kollision

    Der Motorradlenker kam zu Sturz und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. In der Folge musste er mit dem Notarztwagen in das Schwerpunktkrankenhaus Oberwart gebracht werden.

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 15, zwischen Donnerskirchen und Hof/Leithagebirge
    Am 23.5.2004, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Mann aus Niederösterreich mit einem Motorrad auf der B 15 von Donnerskirchen in Richtung Hof/Leithagebirge. In einer dort befindlichen Rechtskurve kam er, vermutliche aufgrund eines Fahrfehlers links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitschiene und stürzte. Beim Verkehrsunfall erlitt der Lenker schwere Verletzungen und musste mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht werden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8240