Unfall am Gürtel
Datum: 26.05.2004 06:44:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 25.05.2004 um 21:20: In Wien kam es im 18.Bez. Kreuzung Gentzgasse zu einem VU mit Verletzte. Der PKW Lenker vom Audi wollte links auf den Gürtel einbiegen. Der zweite PKW der von der Gentzgasse kam, wollte den Gürtel überqueren, dabei kam es zu diesem Verkehrsunfall.

Die Verletzten Personen wurden von der Wiener Rettung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Für die Fahrzeugbergung wurde die Berufsfeuerwehr Wien alarmiert. Zu dieser Zeit kam es auf den Gürtel für den Straßenverkehr zu kurze Behinderungen. Da sich der VU auf den Straßenbahnlinien befand, konnte in dieser zeit für ca. eine Stunde keine Straßenbahn fahren. Wie sich der Unfall genau ereignet hat ist derzeit noch nicht bekannt.

Foto & Text: STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8266