Drei Einsätze innerhalb von 2 Stunden
Datum: 26.05.2004 20:05:11
Thema: Einsätze Allgemein


Freiwillig für Krems

Innerhalb von 2 Stunden musste die FF Krems 3 Einsätze bewältigen.

  • Ölspur

  • Traktorbergung

  • VU mit verletzter Person


  • Begonnen hat die Einsatzfolge mit einer Ölspur in der Schillerstraße. Ein LKW der Fa. Brantner hatte einen technischen Defekt und verlor mehrere Liter Öl welches von der FF Krems gebunden und durch den Verursacher fachgerecht entsorgt wurde.

    Zur gleichen Zeit wurde das Kranfahrzeug für eine Traktorbergung in Stratzing angefordert. Am Einsatzort angekommen stellen wir fest das kein Einsatz für uns erforderlich war und wir konnten wieder einrücken. Die weitere Bergung wurde durch die FF Stratzing durchgeführt.

    Bei der Rückfahrt vom Ölspureinsatz wurde wir von einem Passanten verständigt, dass auf der Kreuzung Ringstraße Meyreckstraße ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person stattgefunden hat. Die FF Krems sicherte die Unfallstelle ab und unterstütze den Notarzt bei der Versorgung der verletzten Person und die Gendarmerie bei der Verkehrsregelung.


    Bericht auf der Homepage der FF Krems

    Homepage der FF Krems






    Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8273