PKW gegen Brückenportal in Schwechat
Datum: 28.05.2004 15:49:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat

Am 28.05.2004 um 12.37 Uhr wurde die FF-Schwechat Mitte zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in der Unterführung Industriestraße alarmiert. Kurze Zeit später rückte das SRF mit 6 Mann aus.

Am Einsatzort eingetroffen bot sich folgendes Bild: Ein PKW, der die Industriestraße Richtung Schwechat fuhr kam aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß in weiterer Folge frontal gegen das Brückenportal. Der leicht verletzte Fahrzeuglenker wurde vom RD erstversorgt und ins nächstgelegene Krankenhaus verschafft. Nachdem die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Fahrbahn gereinigt wurde, wurde der verunfallte PKW mittels Hubbrille in die Ludwig-Pois-Straße verschafft. Nach erfolgter Fahrzeugbergung rückte das SRF um 13.32 Uhr wieder ein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8307