Verm. Wohnungsbrand Utzstr. 13
Datum: 28.05.2004 21:26:52
Thema: Brandeinsätze


Freiwillig für Krems

Gegen ca. 20:49 Uhr verständigte uns ein Passant, dass es in der Utzstraße 13 in Krems brenne.

Der Diensthabende alarmierte darauf hin sofort nach Alarmplan Wohnungsbrand B2 (Hausalarm, Generalalarm und Feuerwache Stein).

Nach nicht einmal einer Minute rückte Tank 3 Krems, Atem Krems und Pumpe Krems-Stein zur vermutlichen Einsatzstelle aus.

Knapp vor der Einsatzstelle erreichte uns die Meldung der Gendarmerie Krems, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Auslöser war eine Rauchbombe des angrenzenden Fußballstadions. Den Spielstand des Matches Austria gegen KSC konnten wir leider nicht erheben...



Danach rückten die Fahrzeuge wieder in die Feuerwehr ein.

Fazit:

Eingesetzte Fahrzeuge: Tank 3 Krems und Atem Krems, Pumpe Krems-Stein
Feuerwehren: FF Krems Hauptwache, FF Krems - Stein
Mannschaftsstärke: 38 Personen


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8315