Neuerlicher Verkehrsunfall auf der B45
Datum: 29.05.2004 22:02:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Eggenburg
Am Morgen des 29. Mai 2004 mussten die Feuerwehren Sigmundsherberg und Eggenburg neuerlich auf die B45 zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. Aus Richtung Pulkau kommend kam ein Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Lieferwagen von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Dabei geriet das Unfallfahrzeug sofort in Brand. Dem mutigen Eingreifen eines Unfallzeugen, der den Unfalllenker aus dem brennenden Fahrzeug rettete, ist es zu verdanken, dass es hier nicht ein neuerliches Todesopfer zu beklagen gibt. Der Verunfallte wurde mit schweren Verbrennungen mit dem Notarzthubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Während der Aufräumarbeiten war die B 45 für den gesamten Verkehr gesperrt.

Homepage der Feuerwehr Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8328