Verkehrsunfall auf der A2
Datum: 30.05.2004 19:21:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neustadt

In den frühen Morgenstunden des 30.05.2004 kam es auf der A2 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in die Bäume des Mittelstreifens. Eine vor dem Unfallfahrzeug fahrende Person sah dies im Rückspiegel und verständigte die Einsatzkräfte.

Der Fahrer des Unfallfahrzeuges befreite sich selbst aus dem Fahrzeug und machte sich zu Fuß auf den Heimweg. Da die Einsatzkräfte dies nicht wussten, wurde sofort eine Suchaktion eingeleitet, die jedoch kurze Zeit später beendet werden konnte da die gesuchte Person vom anfliegenden Notarzthubschrauber gesichtet und aufgenommen wurde. Die FF Wiener Neustadt führte die Bergung des Wracks durch und übergab es einem Privatunternehmen zum Abtransport.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8335