ÖBB-Triebwagen in Schafherde & Unfall in Lustenau
Datum: 02.06.2004 06:10:33
Thema: Einsätze Allgemein


  • Schafherde von Triebwagen getötet
  • Verkehrsunfall in Lustenau


  • Schafherde von Triebwagen getötet
    Am 1.6.2004, 07.0 Uhr fuhr in Braz auf der ÖBB-Arlbergstrecke ein Lokzug samt angehängter Waggons von St. Anton kommend in Richtung Bludenz. Auf Höhe Km 128.500 wurden 10 Schafe vom Triebwagen erfasst und zur Seite geschleudert. Dabei wurden alle Tiere sofort getötet. Der Triebwagen wurde nicht beschädigt.

  • Verkehrsunfall in Lustenau
    Am 1.6.2004, gegen 14.50 Uhr fuhr eine 34 Jahre alte Frau aus Lustenau mit einem PKW auf der Holzmühlestraße (Gemeindestraße) in Lustenau in Richtung Norden. Zur selben Zeit fuhr ein 21 Jahre alter Mann aus einer Hauseinfahrt mit seinem Moped in die Holzmühlestraße. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mopedlenker kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung ins KH Dornbirn eingeliefert.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8365