74-jähriger bei Brand verletzt
Datum: 02.06.2004 06:16:31
Thema: Brandeinsätze


Am 1.6., gegen 12.40 Uhr, brach in Deutsch-Wagram ein Brand in einem Wohnhaus aus. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um eine mit Holz verkleidete Veranda, die als Büroraum genützt wurde.

Der 74-jährige Besitzer wurde durch die zersplitternden Fensterscheiben auf den Brand aufmerksam und versuchte noch diesen mit einem Gartenschlauch zu löschen, wodurch er eine Rauchgasvergiftung erlitt und mit dem Notarzthubschrauber ins Wilhelminenspital geflogen wurde. Durch den Brand wurde der Raum völlig zerstört. Wodurch der Brand ausgelöst wurde, ist bis dato noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8368