Tierrettung im Rathaus Krems
Datum: 02.06.2004 19:50:57
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Web

Am 01.06. erhielt der Diensthabende einen Anruf, dass ein junger Turmfalke in einem Ofenrohr feststeckte. Der Anrufer bat um einen Mann, der das Tier retten sollte.

Am Einsatzort angekommen, begann die Mannschaft (3 Mann, Voraus Krems) sofort mit der Tierrettung.

Schlussendlich konnte der "Senkrechtstarter" doch gerettet werden und da er keinerlei Verletzungen davontrug, wurde er am Dach wieder freigesetzt.

Um 11:00 Uhr rückte die Mannschaft wieder in die Zentrale ein.

Fazit:
Voraus Krems mit 1:2 Besatzung


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8383