Zwei Einsätze während der wöchentlichen Feuerwehrübung
Datum: 03.06.2004 06:41:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden Leesdorf

Am Mittwoch den 19. Mai 2004, kurz nachdem die Männer der Freiwillige Feuerwehr Baden Leesdorf um 19 Uhr mit ihrer wöchentlichen Feuerwehrübung begonnen hatten, wurden sie zu einem Einsatz auf die Südautobahn gerufen.

Ein PKW aus Slowenien fuhr aus unbekannter Ursache in den Wildschutzzaun. Nachdem die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf die Batterie abgeklemmt und einen doppelten Brandschutz aufgebaut hatten, konnte der PKW mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges aus den Grünstreifen herausgezogen werden. Das ausgeflossene Öl wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf mit Ölbindemittel gebunden. Nachdem die Unfallsplitter und das Ölbindemittel zusammengekehrt waren, konnten die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf um 20:15 Uhr ihre Feuerwehrübung weiter fortsetzen.

Kurz nach Ende der Feuerwehrübung wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden Leesdorf wieder zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW aus St.Pölten fuhr aus ungeklärter Ursache in Baden-Leesdorf, Auf der Haide in den Straßengraben. Der PKW wurde mit dem schweren Rüstfahrzeug wieder auf die Straße geschleppt.

http://www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8393