B1 bei Rohr - PKW überschlagen,
Datum: 03.06.2004 06:55:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 02.06.2004 ereignete sich auf der B1 ein folgenschwerer Unfall. Ein PKW aus dem Bezirk Melk war auf der B1 Ri. St.Pölten unterwegs als er im Gemeindegebiet von Rohr vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und cirka 50m in den Acker geschleudert wird.

Die beiden Insassen wurden von Passanten aus ihrem Fahrzeug befreit und versorgt. Die Verletzten wurden vom ASBÖ Loosdorf und vom Notarztwagen des Roten Kreuzes Melk erstversorgt und in das Wachauklinikum Melk transportiert. Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Loosdorf durchgeführt.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8395