Arbeitsunfall in Großwarasdorf
Datum: 04.06.2004 06:58:18
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 03.06.2004, gegen 13.00 Uhr, führte ein 40-jähriger Mann aus Loipersdorf Arbeiten in einem Betrieb in Großwarasdorf durch. Dabei befand er sich auf einer in ca. 5 Metern Höhe gelegenen Arbeitsplattform.

Nach Beendigung der Arbeiten wollte er die Plattform verlassen und stieg dazu auf eine Holzpalette, die mit einem Stapler auf die Höhe der Plattform gehoben wurde. Beim Herablassen der Palette fiel der Mann aus bisher unbekannter Ursache aus ca. 2 Meter Höhe auf den Betonboden und erlitt schwere Verletzungen. Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber in das LKH Graz geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8415